t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schauspielerin Maren Gilzer und ihr Manager Egon Freiheit sind geschieden


Nach vier Jahren Ehe
Schauspielerin Maren Gilzer und ihr Manager Egon Freiheit sind geschieden

t-online, Nibo

09.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Maren Gilzer und Egon Freiheit kennen sich seit 20 Jahren, vier davon waren sie verheiratet.Vergrößern des BildesMaren Gilzer und Egon Freiheit kennen sich seit 20 Jahren, vier davon waren sie verheiratet. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

TV-Star Maren Gilzer ist jetzt offiziell geschieden. 20 Jahre war die Schauspielerin aus der ARD-Serie "In aller Freundschaft" mit ihrem Manager Egon F. Freiheit liiert, vier davon verheiratet. Diese Ehe ist für die 54-Jährige jetzt jedoch endgültig Geschichte. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte sie: "Seit ein paar Wochen ist es nun amtlich - die Scheidung ist durch."

Aber auch beruflich macht Maren Gilzer gerade eine große Veränderung durch: Schon im März dieses Jahres verabschiedete sie sich von ihrer Rolle der "Schwester Yvonne" aus der beliebten ARD-Serie "In aller Freundschaft". Und das nicht ganz freiwillig, wie Egon Freiheit als ihre Manager damals verriet: "Natürlich wäre Maren gerne noch lange und möglichst in jeder Folge Schwester Yvonne geblieben."

Seit 1998 gehörte Gilzer zum Team der Sachsenklinik. Darum ist die Zeit für den ehemaligen "Glücksrad"-Star" gerade nicht so leicht: "Das ist hart. Dreißig Jahre habe ich in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt, und nun werde ich gerade mal ein Jahr unterstützt."

"Schwester Yvonne" kommt noch einmal zurück

Ein kurzes Wiedersehen gibt es für die Fans der Serie allerdings noch einmal: "Schwester Yvonne" stattet der Sachsenklinik demnächst einen Besuch ab - jedoch als Patientin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website