t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Facebook-Shitstorm: Axelle Despiegelaere verliert Model-Vertrag


Schöner Belgien-Fan
Axelle Despiegelaere verliert ihren Model-Vertrag nach Shitstorm

t-online, JK

Aktualisiert am 13.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Kurze Freude für die schöne Belgierin: Axelle Despiegelaere ist ihren Modelvertrag wieder los.Vergrößern des BildesKurze Freude für die schöne Belgierin: Axelle Despiegelaere ist ihren Modelvertrag wieder los. (Quelle: Belga picture alliance)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus der Traum vom Modeln: Die schöne Belgierin Axelle Despiegelaere wurde bei der Fußball-WM auf der Tribüne entdeckt und erhielt sogar einen Vertrag des Kosmetikkonzerns L'Oreal. Doch genau den soll die 17-Jährige jetzt schon wieder los sein - weil sie auf ihrer Facebook-Seite ein Bild von sich bei der Safari-Jagd postete.

Wie die britische Zeitung "The Independent" berichtet, soll Despiegelaere bereits einen Werbespot für Haarpflege-Produkte abgedreht haben. Darüber hinaus sei eine weitere Zusammenarbeit aber offenbar nicht gewünscht. Eine Konzernsprecherin erklärte gegenüber der Zeitung, ihr Vertrag sei erfüllt.

Foto mit getöteter Antilope

Auf dem Foto, das offenbar dafür gesorgt hat, dass sich der Konzern von Axelle abgewandt hat, kniet sie hinter einer getöteten Oryx-Antilope und grinst in die Kamera, über ihrer Schulter liegt ein Gewehr. Das Bild, das offensichtlich bereits vor einem Jahr entstand, ist mittlerweile, wie auch ihr Facebook-Account, gelöscht. Es hatte einen regelrechten Shitstorm ausgelöst.

Als jubelnde "rote Teufelin" bekannt geworden

Als "Rote Teufelin" war Axelle Despiegelaere im schwarz-gelb-roten Outfit und roten Hörnern in den sozialen Netzwerken als heißester Fan ihrer Mannschaft bekannt geworden. Ihre Jubelfotos gingen um die Welt. So war der Kosmetikkonzern L'Oreal auf die Schöne aufmerksam geworden. Doch die Freude über ihre neue Modelkarriere war leider nur von kurzer Dauer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website