t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Tatort"-Star Axel Prahl und seine Silja haben geheiratet


"Tatort"-Star sagt "Ja"
Axel Prahl und seine Silja haben geheiratet

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 14.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Axel Prahl hat seine Freundin Silja geheiratet.Vergrößern des BildesAxel Prahl hat seine Freundin Silja geheiratet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Tatort"-Liebling Axel Prahl und seine Freundin Silja haben sich das Jawort gegeben. Eine entsprechende Meldung von "Bild" hat sein Management gegenüber t-online.de bestätigt.

Die Zeremonie fand auf der Nordseeinsel Helgoland statt. Allzu lange sind Prahl und die brünette Schönheit noch nicht liiert. Erst im November vergangenen Jahres wurde die Liebe des Paares bekannt, als der Krimi-Star in Siljas Begleitung zu einer Veranstaltung am Rande der Bambi-Verleihung in Berlin gekommen war.

Dritte Ehe für den Schauspieler

Nur wenige Wochen zuvor hatte der Schauspieler, der im "Tatort" den Münsteraner Kommissar Frank Thiel spielt, der "Bild"-Zeitung bestätigt, dass er sich nach drei Jahren von seiner bisherigen Freundin Maria getrennt habe. Der Schauspieler, der bereits zweimal verheiratet war, hat drei Töchter und einen Sohn.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website