t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nicole Richie und Jason Biggs: Top & Flop des Tages


Nicole Richie und Jason Biggs
Top & Flop des Tages

t-online, SaSch

Aktualisiert am 31.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Nicole Richie und Jason Biggs.Vergrößern des BildesNicole Richie und Jason Biggs. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
Top: Nicole Richie bereut "Tattoo-Sünde"Nicole Richie steht zu einem "Fehler" aus ihrer Vergangenheit und bereut ein Tattoo, welches sie sich im zarten Alter von 16 Jahren stechen ließ. Auf ihrem rechten Handgelenk ist seitdem das Wort "Virgin" (Jungfrau) zu lesen. Die 32-Jährige schämt sich heute dafür und sagte im Interview mit "E!News": "Schaut euch dieses peinliche Tattoo an. Es ist zum Verzweifeln. Als ich jung war, wollte ich einfach cool sein." Die zweifache Mutter würde das Wort am liebsten übertätowieren lassen, doch ein passendes Wortspiel hat sie bislang noch nicht gefunden. In Zukunft will sie überlegter an die Sache rangehen. Flop: Jason Biggs macht üblen ScherzDer US-Schauspieler Jason Biggs (36) hat einen besonders "unsensiblen und unpassenden" Kommentar zum tragischen Flugzeugabsturz über der Ostukraine von sich gegeben. Kurz nach dem Absturz hatte der Schauspieler über den Kurznachrichtendienst gefragt, ob jemand seine Flugmeilen der Unglücksfluggesellschaft Malaysia Airlines kaufen wolle. Dafür erntete er zum Teil wüste Beschimpfungen der Netzgemeinde. Den Tweet hat Biggs inzwischen gelöscht und sich entschuldigt. "Leute haben sich angegriffen gefühlt, und das wollte ich nicht", schrieb der "American Pie"-Star auf Twitter.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website