t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bauer sucht Frau": Traumpaar Lena und Janine haben sich getrennt


"Bauer sucht Frau"
RTL-Traumpaar Janine und Lena hat sich getrennt

t-online, efri

Aktualisiert am 18.08.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist das Ende einer großen Liebe, die ihren Anfang vor den Fernsehkameras fand: Das "Bauer sucht Frau"-Paar Janine und Lena hat sich getrennt. Vor einem Jahr begann die Love-Story der beiden in der RTL-Kuppel-Show, nun soll schon wieder alles vorbei sein, verriet Janine der Schweizer Nachrichtenseite "Blick.ch".

Einfach fällt Janine die Trennung keinesfalls: "Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Klar habe ich ein gebrochenes Herz, wir haben so viel Hoffnung und Liebe in unsere Beziehung gesteckt. Es ist nie schön, wenn eine Beziehung auseinandergeht", erklärte die Schweizerin im Gespräch mit "Blick.ch". "Obwohl wir viele Gemeinsamkeiten haben, mussten wir einsehen, dass wir doch zu verschieden sind und dass es nicht klappt."

Dabei standen anfangs alle Zeichen auf eine verheißungsvolle Zukunft. Um die große räumliche Distanz zu verringern, wählte das lesbische Paar Zürich als gemeinsamen Wohnort. Erst im Januar waren sie in der Stadt an der Limmat zusammengezogen. Doch auch das Liebesnest konnte das Ende ihrer Beziehung offenbar nicht verhindern. Die gemeinsame Wohnung teilen die beiden sich übrigens trotz Trennung weiterhin, wie Janine verriet.

"Nicht im Streit auseinander gegangen"

Die 25-Jährige sieht das Ende der Beziehung trotz allem gelassen: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Eine Beziehung kann immer scheitern, so ist das Leben. Es ist eine weitere Erfahrung in meinem Leben, die ich nicht bereue." Ihrer Ex-Freundin ist sie keineswegs böse - im Gegenteil: "Lena und ich sind nicht im Streit auseinander gegangen, und ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für die Zukunft."

Viel Zeit für Liebeskummer ist ohnehin nicht da, denn genug zu tun hat Janine allemal: Diesen Winter veröffentlich sie ihre neueste Mode-Kollektion.

In der vergangenen Staffel der von Inka Bause moderierten RTL-Show "Bauer sucht Frau" hatten Jungbäuerin Lena, eine waschechte Ostfriesin, und die Schweizer Mode-Designerin Janine ihre Gefühle füreinander entdeckt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website