t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Meg Ryan und John Mellencamp haben sich getrennt


Entfernung zu groß
Meg Ryan und John Mellencamp haben sich getrennt

t-online, SaSch

21.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Meg Ryan und John Mellencamp werden zukünftig nicht mehr gemeinsam durch New York spazieren.Vergrößern des BildesMeg Ryan und John Mellencamp werden zukünftig nicht mehr gemeinsam durch New York spazieren. (Quelle: Picture Alliance, Abaca)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Und wieder erreicht uns die Nachricht einer Promi-Trennung: Bei Hollywoodstar Meg Ryan und dem Rocksänger John Mellenkamp soll nach drei Jahren Beziehung alles aus sein.

Eine Quelle sagte dem "People"-Magazin: "Es war die Entfernung. Sie lebt in New York und er hat seinen Lebensmittelpunkt in Indiana. Es waren die vielen Kilometer zwischen ihnen, die letztendlich zur Trennung geführt haben."

Das Paar hielt seine Liebe stets geheim und wurde nur selten gesichtet. Ab und zu erhaschten Paparazzi Bilder der beiden, die sie bei Spaziergängen durch New York zeigten.

Kein gemeinsamer Lebensmittelpunkt

Mellencamp machte kein Geheimnis daraus, dass er sich in der Millionenstadt nicht wohlfühle. Erst im Dezember 2013 sagte er dem "Rolling Stone"-Magazin, er sei zu "sensibel, um dort zu leben". Und weiter: "Ich kann keine armen Menschen sehen. Ich kann das Leiden nicht ertragen. Ich kann den Müll auf der Straße nicht sehen." Auch die ständig lauernden Paparazzi seien ein Graus für ihn gewesen. "Ich werde Indiana nicht verlassen. Ich möchte dort sterben", lauteten seine Worte.

Beide werden sich jetzt vermutlich in die Arbeit stürzen: Meg Ryan dreht gerade den Film "Ithace", ein Weltkriegsdrama, das von Tom Hanks produziert wird. Und John Mellencamp arbeitet an seinem 22. Album, welches im November erscheinen soll. Das Leben geht weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website