t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Kelly Osbourne musste ins Krankenhaus


Sorge um Rockstar-Tochter
Kelly Osbourne postet Bild von sich im Krankenhaus

t-online, sgü

05.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Kelly Osbourne hat sich eine Lungenentzündung zugezogen.Vergrößern des BildesKelly Osbourne hat sich eine Lungenentzündung zugezogen. (Quelle: Kelly Osbourne/Instagram)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ganz blass sieht sie aus - und sichtlich angegriffen: Kelly Osbourne (29) liegt im Krankenhaus. Dieses Bild postete Ozzy Osbournes Tochter auf Instagram und erklärte, warum sie sich in ärztliche Behandlung begeben musste. "Wenn du einen Husten hast, geh zum Arzt, sonst endest du wie ich! Mit einer Lungenentzündung!"

Eine nette Geste der Sängerin, die eine harmlose Erkältung verschleppt zu haben scheint und sich nun mit der schmerzhaften Infektion herumplagen muss.

Trauer um Joan Rivers

Die Tatsache, dass ihre Freundin Joan Rivers verstorben ist, macht ihr überdies zu schaffen. Osbourne moderierte zusammen mit Rivers die Sendung "Fashion Police" und fühlte sich ihr eng verbunden: Auf Facebook schrieb sie nach dem Tod der Entertainerin: "Sie war nicht nur mein Boss, sie war meine Lehrerin, Therapeutin, meine engste Freundin und Inspiration." Und: "Joan, danke, dass du mich wie eine Tochter geliebt hast."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website