t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka: "Werde als Model nicht ernst genommen"


Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka klagt
"Ich werde als Model nicht ernst genommen"

t-online, CK

Aktualisiert am 17.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Ex-"Bachelor" Jan Kralitschka fühlt sich in der Modebranche belächelt.Vergrößern des BildesEx-"Bachelor" Jan Kralitschka fühlt sich in der Modebranche belächelt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" machte Jan Kralitschka 2013 bekannt. Doch gut für seine Karriere war der TV-Auftritt offenbar nicht. Denn der 38-Jährige, der gleichzeitig als Rechtsanwalt und als Model arbeitet, klagt nun im Interview mit dem "OK!"-Magazin: "Ich werde in der Modebranche belächelt und nicht ernst genommen!"

Seinen bevorstehenden Kampf beim ProSieben-"Promiboxen" (27. September, 20.15 Uhr) gegen "Bachelor"-Kollege Christian Tews will er deshalb nutzen, um seinen Ruf aufzupolieren. "Ich will allen zeigen, dass das 'Bachelor'-Image nicht stimmt. Ein Kampf stand schon immer auf meiner To-do-Liste", so Kralitschka.

Angst, dass sein Gesicht beim Boxkampf Schaden nehmen könnte, hat der TV-Schönling übrigens nicht: "Das kann man ja zur Not auch alles reparieren."

Wieder mit Ex-Freundin zusammen

Vielleicht ist der Ex-"Bachelor" auch so entspannt, was sein Aussehen betrifft, weil er inzwischen die große Liebe gefunden hat. Nachdem die Beziehung zu Alissa Harouat, seiner Auserwählten in der RTL-Kuppelshow, nur von kurzer Dauer war, ist er nun wieder in festen Händen. Seit Mai ist er erneut mit seiner Ex-Freundin Ann-Kristin, der Mutter seiner fünfjährigen Tochter, zusammen. Einen Sohn hat Kralitschka aus einer anderen Beziehung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website