t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Peer Kusmagk hat sich von seiner Freundin getrennt


Peer Kusmagk hat sich von seiner Freundin getrennt

t-online, bas

17.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Peer Kusmagk ist wieder Single.Vergrößern des BildesPeer Kusmagk ist wieder Single. (Quelle: Imago/Lumma Foto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der charmante B-Promi und Dschungelkönig 2011, Peer Kusmagk, hatte endlich seine Frau fürs Leben gefunden. Julia hieß sie und er schwärmte Anfang 2013 noch in den höchsten Tönen von ihr. Auch die Familienplanung war nicht ausgeschlossen. Doch nun ist alles aus mit Julia. Kusmagk zieht wieder als einsamer Wolf durch den Großstadt-Dschungel in Berlin.

Peer Kusmagk bestätigt der "Bild"-Zeitung: "Ja, wir sind in der Tat getrennt. Wir waren über zwei Jahre lang zusammen, hatten Anfang des Jahres ein paar Probleme. Wir haben lange für unsere Beziehung gekämpft, uns aber nun vor ein paar Wochen getrennt."

In Freundschaft getrennt

Doch Zoff hat das getrennte Paar nicht. Sie seien in Freundschaft auseinander gegangen, berichtet Kusmagk. Doch leicht ist die Trennung natürlich nicht gefallen und der Schmerz sitze tief. "Solche Menschen wie Julia findet man ja nicht an jeder Ecke", gesteht der Berliner.

Der 39-Jährige bedauert auch sehr, dass sich seine Zukunftspläne nicht erfüllt haben. "Es ist leider nicht dazu gekommen, wie gewünscht mit Ende 30 in ein eigenes Haus mit eigener Familie zu ziehen", gesteht Kusmagk. Doch so ein gutaussehender Bursche wie der Ex-Dschungelkönig wird doch wohl bald die Richtige finden, um seine "Spießerpläne" in die Tat umzusetzen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website