t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Larissa Marolt lässt beim Deutschen Comedypreis tief blicken


Beim Deutschen Comedypreis
Annica Hansen und Larissa Marolt lassen tief blicken

t-online, SaSch

22.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Annica Hansen (li.) hatte den Wind unterschätzt, Larissa Marolt die Kälte.Vergrößern des BildesAnnica Hansen (li.) hatte den Wind unterschätzt, Larissa Marolt die Kälte. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Oh, là, là: Beim Deutschen Comedypreis ging es nicht nur um die Preisverleihung an sich, sondern auch um tiefe Einblicke. Topmodel-Kandidatin Larissa Marolt zog mit einem gestreiften Satinkleid und einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel alle Blicke auf sich. Moderatorin Annica Hansen tat dies unfreiwillig auch. Der Wind wehte unter ihr luftiges Kleid und entblößte ihre hautfarbene Bodyformer-Unterhose.

Larissas elegantes Kleid war offenbar für die frischen Temperaturen nicht ganz die richtige Wahl. Man konnte dem Model deutlich ansehen, dass es fror, was sich auch unter dem zarten rosafarbenen Satinstoff abzeichnete. Die 22-Jährige präsentierte das gestreifte Kleid mit dem dicken Gürtel äußerst stilvoll, obwohl sie sich nicht ganz sicher war, ob sie nicht doch zuviel enthüllen würde.

"Ich hoffe, es ist nicht zu sexy"

Im Interview mit RTL sagte: "Ich schwöre auf Eleganz. Ich hoffe, es ist nicht zu sexy. Wobei: Was ist heutzutage schon zu sexy? Ich hoffe, es sieht noch edel aus. Also, es wird sicher nicht verrutschen." Dabei hätte diese Hoffnung sicherlich der ein oder andere Mann im Saal gehabt...

Unterhosenblitzer weggelacht

Annica Hansen nahm ihren luftigen Fauxpas offenbar mit Humor und lachte den Unterhosenblitzer einfach weg. Sowas kann schließlich schnell passieren. Und seien wir doch mal ehrlich: Solche Ereignisse machen eine Verleihung wie den Deutschen Comedypreis erst richtig unterhaltsam.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website