t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ozzy Osbourne und Sohn Jack gemeinsam bei den Anonymen Alkoholikern


Bei den Anonymen Alkoholikern
Ozzy Osbourne und Sohn Jack kämpfen gemeinsam gegen die Sucht

t-online, bas

28.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Ozzy Osbourne (li.) und Sohn Jack kämpfen gemeinsam gegen die Alkoholsucht.Vergrößern des BildesOzzy Osbourne (li.) und Sohn Jack kämpfen gemeinsam gegen die Alkoholsucht. (Quelle: Imago/Picture Perfect)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Alt-Rocker Ozzy Osbourne hat es in seinem Leben ordentlich krachen lassen - und auch Jahrzehnte viel zu viel Alkohol und Drogen zu sich genommen. Seit 18 Monaten ist er nun trocken. Auch Sohn Jack (28) ist seit elf Jahren trockener Alkoholiker. Und so skurril es sich anhört: Das gemeinsame Problem bringt sie sogar näher.

"Ich bin stolz darauf, das sagen zu können. Wir sind heute auf dem Weg der Besserung und nehmen sogar an denselben Treffen der Anonymen Alkoholiker teil. Uns verbindet etwas, das nicht viele Väter und Söhne miteinander verbindet", sagte der 28-Jährige im Interview mit der Zeitung "Sunday Times".

Beste Freunde

Doch die beiden Männer haben auch schwere Zeiten überstanden. "Natürlich hat es uns auch auseinander getrieben, als ich nüchtern war und er nicht, oder er nüchtern und ich nicht", berichtet Jack Osbourne weiter. Doch nun seien sie beste Freunde", versicherte er im Interview.

Der Sohn des "Black Sabbath"-Rockers erkrankte vor zwei Jahren an Multiple Sklerose. Und trotz seiner schweren Krankheit macht er sich Sorgen um seinen 65-jährigen Vater. Bleibt zu hoffen, dass die beiden noch lange Zeit aufeinander aufpassen können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website