t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

TV-Makler Marcel Remus hat die Haare wieder schön


Schönheits-OP bei TV-Makler
Marcel Remus hat die Haare wieder schön

t-online, JK

01.11.2014Lesedauer: 1 Min.
TV-Makler Marcel Remus vor und nach seiner Haar-Transplantation.Vergrößern des BildesTV-Makler Marcel Remus vor und nach seiner Haar-Transplantation. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Offensichtlich litt Marcel Remus, der als TV-Makler in der Vox-Pseudo-Soap "mieten, kaufen, wohnen" bekannt wurde, unter seiner schwindenden Haarpracht. Denn wie er jetzt in der "Bild"-Zeitung bestätigt, hat er sich vor einem Jahr neue Haare einpflanzen lassen: "Jetzt kann ich es ja sagen, ich litt unter einer Glatzendepression. Vor allem in der Zeit nach der OP war es nicht einfach für mich."

Nach dem operativen Eingriff seien sogar zunächst Haare ausgefallen, erklärt der Immobilien-Experte im Interview mit der Zeitung. Sein Selbstbewusstsein sei völlig am Boden gewesen. Das habe dann natürlich auch sein Umfeld mitbekommen. Ständig habe er in den Spiegel geschaut und sich gefragt, ob der Eingriff sinnvoll gewesen sei.

"Ich sehe jünger aus"

Mittlerweile ist der 28-Jährige aber zufrieden, auf seinem Kopf gibt es keine Kahlstellen mehr. "Dadurch bekommt man natürlich ein neues Selbstbewusstsein, ich sehe jünger aus und muss mich nicht mehr damit quälen, wie ich welche Stellen noch verstecken kann", verriet Remus.

"Wahnsinn, der Unterschied"

Auch seine Fans pflichten dem TV-Makler bei. Auf seiner Facebook-Seite ist zu lesen: "Wahnsinn, der Unterschied", "gut geworden" und "geil, wie bei Rooney!" Jetzt fehlt Marcel Remus nur noch die richtige Partnerin: "Ich hoffe, neben geschäftlichem Erfolg bald auch endlich meine Traumfrau an meiner Seite haben zu können."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website