t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ehe Nummer fünf: Lothar Matthäus und Anastasia haben geheiratet


Ehe Nummer fünf
Lothar Matthäus und Anastasia haben geheiratet

Von t-online
15.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Anastasia Klimko und Lothar Matthäus im Oktober dieses Jahres in MünchenVergrößern des BildesAnastasia Klimko und Lothar Matthäus im Oktober dieses Jahres in München (Quelle: Imago/Spoettel Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist auch vor dem Traualtar ein Mann der vielen Einsätze. Was schon seit längerer Zeit angekündigt war, machte der 53-Jährige jetzt wahr: Er hat seine Lebensgefährtin Anastasia Klimko (25) geheiratet. Es ist seine bislang fünfte Hochzeit.

Wie "Bild.de" berichtet, soll die Feier im Barockschloss Château Béla in der Slowakei stattgefunden haben; nur rund 60 Kilometer von Budapest entfernt. Dort leben Lothar, Anastasia und ihr kleiner Sohn gerade. Im Rahmen der dreitägigen Feierlichkeiten soll auch die Taufe des sieben Monate alten Milan stattfinden. Er ist Matthäus' viertes Kind.

60 Gäste sollen geladen sein, darunter auch Franz Beckenbauer.

Matthäus war bereits vier Mal verheiratet: Von 1981 bis 1992 mit Silvia, von 1994 bis 1999 mit Lolita Morena, von 2003 bis 2007 mit Marijana und von 2009 bis 2011 mit Liliana. "Ich hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau wird", sagte Matthäus nun zu "Bild.de". Die Zukunft wird zeigen, ob er recht hat.

Sie musste ihn googeln

Mit seiner Anastasia ist Lothar Matthäus seit Anfang 2013 zusammen, Kennengelernt hätten sich die beiden in Paris, erzählte Anastasia jüngst ebenfalls in der "Bild". Danach habe er sie in Moskau besucht und "dann hat sich alles entwickelt". Sie habe damals nicht gewusst, wer Matthäus sei, so Anastasia. Sie habe ihn gegoogelt. "Ich interessiere mich zwar seit bestimmt zehn Jahren für Fußball, aber Lothars aktive Zeit liegt ja noch länger zurück."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website