t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

David Hasselhoff: Was ist mit seinem 89-jährigen Vater los?


Mysteriöse Nachrichten in sozialen Netzwerken
David Hasselhoff: Sorge um seinen Vater

t-online, bas

18.11.2014Lesedauer: 1 Min.
Dieses Bild von seinem Vater postete David Hasselhoff und schrieb dazu: "Darum werde ich mich immer an meinen Vater erinnern."Vergrößern des BildesDieses Bild von seinem Vater postete David Hasselhoff und schrieb dazu: "Darum werde ich mich immer an meinen Vater erinnern." (Quelle: David Hasselhoff/Twitter)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was ist mit dem 89-jährigen Vater von David Hasselhoff los? Seit einigen Tagen postet der "Baywatch"-Star in den sozialen Netzwerken seltsame Botschaften, bei denen man sich wirklich Sorgen macht.

Auf Facebook bedankt sich der Sänger und Schauspieler bei seinen Fans für die "Gebete und Unterstützung" in der "schwierigen Zeit, die sein Vater gerade durchmache".

Der letzte Eintrag auf Facebook zeigt ein altes Bild von Joe Hasselhoff mit seinem Hund. Dazu schreibt er: "Er wird immer mit mir sein."

Bei Twitter schreibt er unter das gleiche Foto: "Darum werde ich mich immer an meinen Vater erinnern. Er war freundlich, immer amüsant und der perfekte Gentleman... der perfekte Vater." Diese Nachrichten geben wirklich Anlass zur Sorge um den Gesundheitszustand des 89-Jährigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website