t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Kendra Wilkinson spricht über das Sexleben mit Hugh Hefner


"Ich wusste nicht, dass es auch um Sex ging"

Von t-online, dpa
26.11.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wie ist das Leben in Hugh Hefners Playboy Mansion? Und was bringt eine 18-Jährige dazu, mit einem 60 Jahre älteren Mann ins Bett zu steigen? Darüber plauderte Ex-Playmate Kendra Wilkinson nun freimütig in der britischen Ausgabe des Dschungelcamps. Die heute 29-Jährige war von 2004 bis 2008 neben Holly Madison und Bridget Marquardt eine der offiziellen Freundinnen von Hefner.

“Hugh fragte mich auf einer Party, ob ich nicht eine seiner Freundinnen sein wollte und ich dachte mir nur: ‘Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet, aber 'Zur Hölle, ja, ich bin dabei'", erzählte sie ihrer Mitcamperin, der Moderatorin Melanie Sykes. "Er fragte mich, ob ich in die Playboy Mansion einziehen wolle und ich sagte natürlich ja." Sie habe damals in einem winzigen Apartment gewohnt. "Ich betete, dass mich irgendwas da herausholen würde."

Dennoch habe sie nicht gewusst, was in Hugh Hefners Heim auf sie zukomme: "Ich wusste nicht, dass es auch um Sex ging. Dann hat er gefragt, ob ich mit nach oben kommen möchte, und das war es dann. Ich war 18 und er war 78."

"Man ist nicht zum Sex verpflichtet"

Wilkinson erklärte allerdings auch, dass Hefner sie nie zu etwas gezwungen habe: "Man ist nicht dazu verpflichtet. Es ist deine Entscheidung." Dennoch hätten alle Frauen in der Playboy-Villa mit ihm geschlafen. Für Hefner sei es dabei allerdings nicht nur um Sex gegangen: "Er betrachtet all die Frauen in seinem Haus als echte Beziehungen."

Wilkinson, die mit Madison und Marquardt in der Reality-Reihe "Girls of the Playboy Mansion" porträtiert wurde, verließ Hefner 2008. Seit 2009 ist sie mit dem Footballspieler Hank Baskett verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Hefner unterdessen heiratete 2012 das 60 Jahre jüngere Model Crystal Harris.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website