t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

RTL-Moderator Wolfram Kons ist zum zweiten Mal Papa geworden


"Ich bin überglücklich"
RTL-Moderator Wolfram Kons ist zum zweiten Mal Papa geworden

Von t-online, dapd
01.12.2014Lesedauer: 1 Min.
Wolfram Kons und seine Frau Alexa sind zum zweiten Mal Eltern eines Sohnes geworden.Vergrößern des BildesWolfram Kons und seine Frau Alexa sind zum zweiten Mal Eltern eines Sohnes geworden. (Quelle: AEDT/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Herzlichen Glückwunsch: Der "Guten Morgen Deutschland"-Moderator Wolfram Kons ist zum zweiten Mal Vater geworden. Auf RTL.de ist zu lesen, dass am Samstag um 5.45 Uhr der kleine Leonard Ludwig Joseph Jupiter Kons geboren wurde.

Der 50-jährige Kons bestätigte: "Ich bin überglücklich, denn dem Kleinen und meiner Frau Alexa geht es super. Meine Frau hat das sensationell gemacht." Schon zehn Stunden nach der Geburt verließen die beiden das Krankenhaus mit dem Neugeborenen. Das Paar hat bereits den zweijährigen Sprössling Wolfram Junior.

Leo kam acht Tage zu spät

Dieser habe sogar als "Geburtshelfer" seinen Beitrag geleistet, indem er an den Babybauch der Mama geklopft und gesagt habe: "Leo mach endlich die Tür auf und komm raus!" Acht Tage lang habe Leo auf sich warten lassen. Denn eigentlich sollte das Baby am 21. November, dem Tag, an dem Kons den RTL-Spendenmarathon moderierte, zur Welt kommen. Kons hätte sofort das Studio verlassen und wäre zu seiner Frau geeilt. Als Ersatz stand Steffen Hallaschka bereit.

Hochzeit nach Geburt des ersten Sohnes

Knapp sechs Wochen nach der Geburt seines ersten Sohnes im Jahr 2012 hatten der TV-Moderator und die Kunsthistorikerin geheiratet. "Wir haben es für uns gemacht, weil es sich richtig anfühlt", sagte der damals 47-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website