t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Frohes Fest: Sylvie Meis gibt Verführungstipps zu Weihnachten


Sylvie Meis' sexy Geheimnisse

Von t-online
19.12.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das Fest der Liebe - das darf man ruhig mal wörtlich nehmen, so wie Sylvie Meis. Sie verpackt nicht nur die Geschenke unter dem Baum adrett. Ihr Rezept für die Feiertage? Sich selbst hübsch machen! Ihr Geheimnis, einen Mann zu verführen? Strapse und High Heels.

"In einer Beziehung sollte man sich immer wieder anstrengen und den Funken am Leben erhalten. Es ist natürlich klar, dass man nicht jeden Tag in den Startlöchern steht." Diesen Rat gibt die 36-Jährige allen Frauen im Interview mit der Zeitschrift "Closer". Und wie hält sie es selbst? "Auf jeden Fall mit Strapsen! Strapse mit High Heels, einem kleinen String und einem schönen BH. Wenn man zu Hause auf den Freund, Mann oder Lover wartet, ist das einfach herrlich." Da kommt man doch gerne heim!

Haut zeigen? Ja! Private Infos? Nein!

Trotz solcher Aussagen: Die zierliche Holländerin ist verletzlicher und vorsichtiger geworden. Mit Informationen aus ihrem Privatleben und ihrer Beziehung zu ihrem neuen Partner Samuel Deutsch geht sie heute sparsam um, zu schmerzlich waren die Erfahrungen aus der Schlammschlacht rund um ihre Trennung von Rafael van der Vaart.

Aber in ihrem Job muss sie sich zeigen und zwar sehr viel von sich. Als Dessous-Model steht sie nicht nur bei Werbeaufnahmen im Rampenlicht. "Ich muss immer gut aussehen. Wenn ich am Strand liege, gibt es kein Photoshop, um die Problemzonen wegzumogeln", sagt sie der Zeitschrift "Closer". Das bedeutet für die 158-Zentimeter-Powerfrau regelmäßig Sport. Pilates, SLT (Stregthen, Lengthen, Tone), Cardio und Miha Bodytec stehen auf ihrem Trainingsplan. Doch der Genuss darf dabei trotzdem nicht zu kurz kommen.

"Nicht nackt für den Playboy"

Das Ergebnis lässt sich in der atemberaubenden Kampagne für Hunkemöller sehen: Ein sportlicher, aber sinnlicher Körper in neckischen Dessous. Das ist für Sylvie in Ordnung, doch noch weniger - das wäre ihr zu viel. "Alles, was zu nackt ist, mache ich nicht. Ich habe mal gesagt, dass ich nicht nackt für den 'Playboy' posieren will, und daran halte ich mich auch. Pirelli: toll. Das amerikanische Magazin 'Sports Illustrated' gern. Aber nackt Bungeespringen für ein aufregendes Foto? Nein!"

London ist ihre Lieblingsstadt

Die aktuelle Kampagne wurde in London aufgenommen. Die britische Metropole ist eine der Lieblingsstädte der quirligen 36-Jährigen. Hier war sie mit Rafael glücklich, als es ihr nach der Krebs-Therapie wieder besser ging.

Ihre Stil-Ikonen sind auch typisch für diese Stadt: Sienna Miller und Kate Moss, zu ihren Vorbildern zählen aber auch Olivia Palermo und Blake Lively.

Ich fühle mich besser denn je

Die dynamische Blondine steckt voller neuer Ideen. Aufgeben oder still stehen kommt für sie nicht in Frage. Eine eigene Kleider-Kollektion wäre so ein Projekt, das ihr gefallen könnte. Ihr Motto: "Ich will schauen, was ich noch erreichen kann. Ich bin 36 und fühle mich besser denn je."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website