t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Indira Weis und Gwyneth Paltrow: Top & Flop des Tages


Indira Weis und Gwyneth Paltrow
Top & Flop des Tages

ES

19.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Indira Weis, Gwyneth PaltrowVergrößern des Bildes
Indira Weis, Gwyneth Paltrow (Quelle: imago-images-bilder)
Top: Indira Weis unterzeichnet PlattenvertragStatt auf Pop-Wackelshows wie mit ihrer "Twerking"-Einlage setzt Indira Weis jetzt auf ihre Stimme. Die 35-Jährige hat einen Plattenvertrag beim Major-Label Universal unterzeichnet - und sorgt damit nun wieder für relevantere Schlagzeilen. "Universal hat sicher nicht meinen Po unter Vertrag genommen, sondern mich als Singer-Songwriterin. Darauf bin ich stolz", schwärmte sie gegenüber "Bild". Gerade nehme sie einen selbstgeschriebenen Song auf, in dem sie singe und rappe, verkündete sie begeistert. Wir freuen uns auch für dich, Indi, und sind gespannt, wie du nun auch mit deiner Musik POPOlär wirst. Flop: Gwyneth Paltrow beichtet DrogensündeGwyneth Paltrow ist der Gesundheitsfreak Hollywoods schlechthin. Nur Drogen fallen bei ihr wohl nicht unter die Kategorie ungesund. Auf die Frage, welche ihre härteste Droge gewesen sei, gab die Schauspielerin in einer TV-Sendung zu, sogar schon Ecstasy genommen zu haben. Mehr ins Detail gehen wollte sie allerdings nicht und versprach Talkmaster Andy Cohen, noch nie etwas Härteres konsumiert zu haben. Über ihre wilde Jugend und die Experimentierfreudigkeit hatte die 42-Jährige zuvor stets geschwiegen. Doch nun scheint es so, als ob das vorbildlich anmutende Hollywoodsternchen auch einmal ein böses Mädchen gewesen ist.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website