t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Wigald Boning: Scheidung nach 10 Jahren Ehe


Ehe-Aus nach zehn Jahren
Wigald Boning und seine Frau haben sich getrennt

jho

Aktualisiert am 26.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Wigald Boning und seine Frau Ines haben sich getrennt.Vergrößern des Bildes
Wigald Boning und seine Frau Ines haben sich getrennt. (Quelle: Horst Galuschka/imago-images-bilder)

Rund 18 Jahre lang waren sie ein Paar, zehn davon verheiratet. Doch nun ist alles aus: Wigald Boning und seine Frau Ines haben sich getrennt. Das bestätigte der Komiker und Moderator jetzt der "Bild"-Zeitung.

"Meine Frau Ines und ich haben uns im gegenseitigen Einvernehmen getrennt", sagte der 48-Jährige der Zeitung. Während sie mit den 16-jährigen Zwillingen im Allgäu wohne, sei er ausgezogen und lebe inzwischen in einer Wohnung in München.

Ein Rosenkrieg im Hause Boning ist derweil wohl nicht zu befürchten. "Der familiäre Kontakt reißt ja deshalb nicht ab. Wir sind uns weiterhin freundschaftlich verbunden", erklärte er.

Wigald Boning und seine Frau hatten sich bei RTL kennengerlernt: Während er für "Samstag Nacht" drehte, arbeitete sie ein paar Meter weiter bei "Der Preis ist heiß", wo sie als Assistentin die Produkte und Preise präsentierte.

"RTL Samstag Nacht" bedeutete für Boning den bundesweiten Durchbruch. In der Show, der er von 1993 bis 1998 angehörte, begeisterte er das Publikum zum Beispiel gemeinsam mit Olli Dittrich bei "Zwei Stühle - eine Meinung" oder als Gesangs-Duo "Die Doofen". Danach moderierte Boning unter anderem bei Sat.1 "Clever! - Die Show, die Wissen schafft" oder beim ZDF "Nicht nachmachen!". Aktuell ist er, ebenfalls im ZDF, mit der Satiresendung "Vier sind das Volk" zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website