t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ron-Robert Zieler trennt sich nach drei Jahren von seiner Freundin


WM-Fluch hat auch ihn erwischt
WM-Torwart Ron-Robert Zieler trennt sich von Freundin

bas

Aktualisiert am 28.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Ron-Robert Zieler und seine schöne Freundin Lisa-Marie haben sich getrennt.Vergrößern des Bildes
Ron-Robert Zieler und seine schöne Freundin Lisa-Marie haben sich getrennt. (Quelle: Imago)

Glück im Spiel, Pech in der Liebe: Diese alte Weisheit trifft für immer mehr der deutschen WM-Spieler von 2014 zu. Nach Mesut Özil, Manuel Neuer und Co. hat sich nun auch der 25-jährige Ron-Robert Zieler nach drei Jahren Beziehung von seiner Liebsten getrennt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sind Zieler und Lisa-Marie bereits seit drei Wochen kein Paar mehr. "Das stimmt. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Das ist Privatsache, da bitte ich um Verständnis", sagte er der Zeitung.

Der 25-Jährige war drei Jahre mit der hübschen Hotelfachfrau zusammen, die er nach seinem Wechsel von Manchester United nach Hannover kennengelernt hatte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website