t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Germanys Next Topmodel: Wolfgang Joop hat "nur was am Auge"


Er hatte die "Topmodel"-Dreharbeiten abgesagt
Nicht ernsthaft erkrankt: Designer Wolfgang Joop hat "nur was am Auge"

Nibo

Aktualisiert am 29.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Wolfgang Joop ist wieder gesund und kehrt ans Set von "Germanys Next Topmodel" zurück.Vergrößern des Bildes
Wolfgang Joop ist wieder gesund und kehrt ans Set von "Germanys Next Topmodel" zurück. (Quelle: dpa-bilder)

Vor ein paar Tagen war man noch ernsthaft in Sorge wegen einer rätselhaften Erkrankung, die Juror Wolfgang Joop (70) von den Dreharbeiten zu "Germanys Next Topmodel" abgehalten hatte. Inzwischen gibt es Entwarnung: Der Designer habe "nur etwas am Auge", wie er der "Bild"-Zeitung mitteilt und sei inzwischen fast wieder genesen.

Wolfgang Joop war nicht so krank, dass er das Bett hat hüten müssen, das war klar: Bilder, auf denen er in Potsdam mit Sporttasche und auf dem Fahrrad zu sehen war, machten die Runde. Dennoch blieb er dem GNTM-Set in Los Angeles fern, wo man ihn gerade händeringend an der Seite von Heidi Klum und Thomas Hayo als kritischen Model-Begutachter braucht.

"Schonfrist, aber keine Bettruhe"

Wolfgang Joop zu "Bild": "Es geht mir gut. Ich bin auch nicht krank. Aber eine alte Sache am Auge hat sich wieder gemeldet. Daher hat mir mein Arzt ein paar Tage Schonfrist verschrieben und Flugverbot erteilt, aber keine Bettruhe. Der Druck während des Flugs würde meinem Auge schaden. Und einen schlecht sehenden Juroren kann 'Germany's Next Topmodel' wohl nicht brauchen."

Am Freitag geht's nach L.A.

Das Auge habe sich jetzt wieder beruhigt und Joop beeilt sich nun, auf schnellstem Weg nach Kaliforniern zu kommen: "Ich fliege Freitag wieder nach Los Angeles und stehe am Wochenende vor der Kamera."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website