t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Wladimir Klitschko schwärmt von Hayden und Kaya: "Mein Leben ist jetzt komplett"


Er schwärmt von seiner Familie
Wladimir Klitschko: "Mein Leben ist jetzt komplett"

dpa, t-online, jho

Aktualisiert am 15.03.2015Lesedauer: 2 Min.
Wladimir Klitschko schwärmt von Hayden Panettiere und Tochter Kaya.Vergrößern des BildesWladimir Klitschko schwärmt von Hayden Panettiere und Tochter Kaya. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit dem 9. Dezember 2014 ist Wladimir Klitschko stolzer Vater einer Tochter - und kommt seitdem aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Doch langsam hat der Alltag die kleine Familie wieder im Griff: Demnächst steht für den Box-Weltmeister sein erster Kampf als Vater an, seine Verlobte Hayden Panettiere dreht schon wieder für eine TV-Serie. In der "Bild am Sonntag" erzählt Klitschko, wie sie damit umgehen, wie er sich als Vater fühlt und wie es um die Hochzeitspläne steht.

Klitschko trainiert in Florida zurzeit für seinen Boxkampf gegen Herausforderer Bryant Jennings, der am 25. April in New York über die Bühne gehen wird. Diesem sieht er recht entspannt entgegen. Sein Bruder Vitali habe immer behauptet, dass man als Vater noch härter zuschlage - und dem kann sich Wladimir nur anschließen: "Ich habe eine ganze Busladung voller Energie in mir", so der 38-Jährige.

Allerdings bedeuten die Vorbereitungen auch, dass sich die kleine Familie im Moment offenbar nur selten sieht - denn Hayden Panettiere dreht zurzeit in Nashville für die gleichnamige US-TV-Serie. Sonntags habe er frei, dann fliege er zu ihr. Außerdem kümmere sich dort "auch meine Mutter um Kaya, wenn Hayden arbeitet", erzählt der Boxer.

"Ich bin sehr stolz auf meine kleine Familie"

Dass sich für ihn viel zum Positiven verändert hat, seit er Vater ist, ist Klitschko anzuhören: "Mein Leben ist jetzt komplett", sagt er, aber er hoffe auch noch auf weitere Kinder. "Die Familie ist doch das Fundament für alles. Wenn ich das Baby anschaue, ist das eine Qualität, die ich vorher noch nicht kannte. Ich bin sehr stolz auf meine kleine Familie."

Fehlt nur noch die Hochzeit. Doch damit will sich der Boxer Zeit lassen. "Elternschaft hält besser als alle Ehen - sagt die Statistik. Ich denke, Kaya verbindet uns für die Ewigkeit."

Zum Namen des Babys und zur Spracherziehung verriet der Sportler: "Sie heißt Kaya Evdokia Klitschko. Der Name Evdokia stammt von meiner Oma, die ich sehr liebe." Außerdem: "Ich spreche Russisch mit Kaya, Hayden Englisch - die Kinder meines Bruders sprechen auf Deutsch mit ihr." Da sie mit dem Kind viel Zeit in Deutschland verbringen wollten, werde es wohl noch mehr Deutsch hören.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website