t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Britney Spears trennt sich von Charlie Ebersol


Liebes-Aus
Britney Spears ist nach nur acht Monaten wieder solo

t-online, Nibo

23.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Britney Spears und Charlie Ebersol haben sich getrennt.Vergrößern des BildesBritney Spears und Charlie Ebersol haben sich getrennt. (Quelle: dpa/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pop-Prinzessin Britney Spears (33) scheint einfach kein Glück mit den Männern zu haben. Wie die US-Promiseite TMZ berichtet, soll die 33-Jährige sich von ihrem Lebensgefährten Charlie Ebersol (32) getrennt haben. Nach nur acht Monaten Beziehung.

Noch Mitte Mai hatten sich Spears und Ebersol strahlend bei den Billboard Music Awards in Las Vegas gezeigt. Und nun: alles aus.

Das Paar, das sich erst seit Oktober vergangenen Jahres regelmäßig gedatet hatte, hielt seine Liebesbeziehung zwar weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus und blieb sehr diskret, nutzte jedoch die sozialen Netzwerke, um immer mal wieder Paar-Bilder und Familienaufnahmen zu posten, auf denen dann auch Briteys Söhne Sean Preston (9) und Jayden James (8) zu sehen waren.

Friedliche Trennung

Einen Großteil dieser Bilder hat die Sängerin nun gelöscht. Ansonsten soll die Trennug nach weiteren Medienberichten friedlich verlaufen sein.

Britney Spears ist schon lange auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Ihre erste Ehe mit Jason Alexander wurde im Januar 2004 nach nur 55 Stunden annulliert. Den Vater ihrer Söhne, Kevin Federline, heiratete die Blondine im September 2004, die Scheidung folgte nur drei Jahre später.

2009 lernte Spears Jason Travick kennen, mit dem sie sich zwar verlobte, aber 2013 ebenfalls trennte. Und nun zerbrach auch ihre kurze Beziehung mit Charlie Ebersol.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website