t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Patricia Blanco liebt "Goodbye Deutschland"-Millionär


Patricia Blanco liebt "Goodbye Deutschland"-Millionär

Von t-online
03.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Patricia Blanco und ihr neuer Partner Björn Lefnaer.Vergrößern des BildesPatricia Blanco und ihr neuer Partner Björn Lefnaer. (Quelle: Patricia Blanco/Facebook)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

So glücklich hat man sie im RTL-Dschungelcamp nie strahlen sehen: Patricia Blanco (45) hat sich verliebt. Der Auserwählte dürfte den Zuschauern von "Goodbye Deutschland" bekannt vorkommen, denn Björn Lefnaer (58) suchte bereits in der RTL-Realityshow sein Liebesglück.

"Wir sind Seelenverwandte", schwärmt die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco im Interview mit der "Bild"-Zeitung von ihrem neuen Partner. Sie ist überglücklich, nach fünf Jahren Singledasein endlich wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben.

Sie kann mit ihm lachen

Auf ihrer Facebookseite veröffentlichte sie ein stimmungsvolles Pärchenfoto. Die beiden sitzen in einem Strandrestaurant und halten Händchen. Dazu schreibt sie: "Tut gut jemanden zu haben wo man sich wohl fühlt und so viel lachen kann!"

Kein armer Mann

Björn Lefnaer ist Schwabe und besitzt laut "Bild" mehrere Millionen Euro, die er sich mit Plastik-Produkten (unter anderem einem Patent für Kabelbinder) verdient hat. Er lebt in Monaco.

Gar kein "Fatzke"

Und wie traf sie Amors Liebespfeil? Sie wurden verkuppelt, ganz klassisch. "Freunde wollten, dass wir uns treffen. Ich kannte Björn aus dem Fernsehen. Ich dachte, was soll ich denn mit so einem eitlen Fatzke. Aber dann haben wir uns getroffen und es hat gleich Klick gemacht. So gut habe ich mich lange nicht mehr gefühlt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website