t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lena Gercke & Sami Khedira: Kretschmer findet es "schade"


Lena Gercke und Sami Khedira haben sich getrennt
Guido Maria Kretschmer: "Sie waren ein süßes Paar"

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 08.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Guido Maria Kretschmer und Lena Gercke.Vergrößern des BildesGuido Maria Kretschmer und Lena Gercke. (Quelle: ddpimages)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Trennung von Model Lena Gercke und Fußballprofi Sami Khedira kam für viele überraschend - für Guido Maria Kretschmer allerdings nicht. Gerckes "Supertalent"-Jurykollege wusste schon seit Längerem vom Beziehungs-Aus. Traurig stimmt es ihn aber immer noch: "Es ist sehr schade, weil ich Lena und Sami sehr mag", sagte er gegenüber RTL.

Der Designer, der mit dem 27-jährigen Model befreundet ist, hielt die beiden für ein "süßes Paar". "Ich mochte sie zusammen sehr gerne", sagte er. Über die Gründe, warum sich das Glamour-Paar getrennt hat, gab auch er nichts Genaues preis. Kretschmer sagte lediglich: "Ich kenne Lena gut und weiß, wie schwierig es ist, durch die Welt zu fliegen. Man muss aufpassen, dass man sich da nicht verliert."

Seit 2011 waren Gercke und Khedira (28) ein Paar - und immer viel beschäftigt. Neben ihren Model-Jobs arbeitete Gercke auch fürs deutsche Fernsehen, während Sami Khedira als Fußballer bei Real Madrid unter Vertrag stand und zusätzlich in der Nationalmannschaft kickte.

Trennung statt Hochzeit

Im Jahr 2012 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, doch statt einer Hochzeit gab es nun die Trennung. "Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen", ließ Khedira am Dienstag erklären. "Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website