t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Monica Lierhaus hat öffentlichen Heiratsantrag "abgehakt"


"Würde ich nie wieder machen"
Monica Lierhaus hat öffentlichen Heiratsantrag "abgehakt"

Von dpa, t-online
17.07.2015Lesedauer: 1 Min.
Monica Lierhaus und Rolf HellgardtVergrößern des BildesMonica Lierhaus macht ihrem Freund Rolf Hellgardt am 05.02.2011 in Berlin während der Verleihung der 46. Goldenen einen Heiratsantrag. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Szene ging durch alle Medien: Bei der Verleihung der Goldenen Kamera im Februar 2011 machte Monica Lierhaus vor laufenden Kameras ihrem damaligen Lebensgefährten Rolf Hellgardt einen Heiratsantrag. Im Mai 2015 trennte sich das Paar. Heute sei das Thema für sie "abgehakt".

Im Interview mit dem "RedaktionsNetzwerk Deutschland" (RND) sagte die 45-Jährige, dass sie sich nicht mehr darüber ärgere: "Den Heiratsantrag würde ich heute nie wieder machen. Ich wollte Rolf etwas zurückgeben, weil er so wahnsinnig viel für mich getan hatte. Falsche Zeit, falscher Ort, das weiß ich jetzt auch."

Nach Hirn-OP und Koma wieder "bei 85 Prozent"

Zur Trennung von Hellgardt sagte Lierhaus: "Ja. Schade. 18 Jahre. Aber die Welt geht nicht unter. Die Welt dreht sich weiter. Ja. Ich habe so viele Rückschläge meistern müssen - das bekomme ich jetzt auch noch hin."

Was ihre medizinischen Fortschritte angeht, ist Lierhaus ungeduldig. "Ich merke sie nicht. Leider. Meine Gangart nervt mich nach wie vor sehr." 2009 war die Sportmoderatorin nach einer Hirnoperation in ein künstliches Koma versetzt worden und hatte schwere Schäden davongetragen. Nach vier Monaten im Koma sei sie "auf dem Stand eines Kleinkindes" gewesen, erklärte sie. Heute sei sie wieder "bei 85 Prozent".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website