t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger: Ihr Baby wird ein Mädchen


Lucas Cordalis verrät das Geschlecht

dpa, SaSch, demo

Aktualisiert am 31.07.2015Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger erwartet ihr Kind in drei Wochen.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger erwartet ihr Kind in drei Wochen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Auf diese Information haben ihre Fans lange warten müssen: Daniela Katzenberger bekommt ein Mädchen. Das plauderte der werdende Vater Lucas Cordalis (42) in einem Video aus, das der Sender RTL II auf seiner Homepage zeigt. Dabei wird das Paar gefragt, wie es sich sein Traumhaus vorstellt. Cordalis sagt, er fände es schön, wenn nicht alle Wände rosa gestrichen wären. "Ich muss versuchen, mich da ein bisschen durchzusetzen", meint er. "Ich habe es natürlich mit zwei Frauen zu tun, mit ihr und mit meiner Tochter, das heißt: Es wird sehr schwer."

Cordalis' Vater, der Sänger Costa Cordalis, hatte vor einigen Monaten bereits gesagt, dass Katzenberger eine Tochter erwartet. Die Kultblondine hatte das bislang nicht bestätigt.

In drei Wochen kommt das Baby

Und der Baby-Countdown läuft: Daniela Katzenberger erwartet nach eigenen Angaben in drei Wochen ihr Kind. Es gehe ihr "sehr gut", teilte das TV-Sternchen auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit. "Es ist alles fertig für unser Schätzchen, das im August das Licht der Welt erblicken wird", berichtet die Blondine.

Ihr Fazit: "Dieses Jahr ist Cordalis/Katzenberger Baby-Time, und wir könnten darüber nicht glücklicher sein."

Der Antrag wird schon erwartet

Noch Anfang des Monats beschwerte sich Katzenberger darüber, dass ihr Freund trotz baldiger Elternschaft keine Anstalten mache, um ihre Hand zu bitten. "Lucas will mit mir nicht über Hochzeit sprechen", sagte die Blondine damals dem "Closer"-Magazin. Heiraten wolle sie zwar ohnehin erst, wenn das Kind auf der Welt sei, einen Antrag hätte sie aber doch ganz gerne schon vorher gesehen: "Ich hoffe, da kommt bald was", erklärte sie.

RTL II zeigt Doku-Soap

Drei Wochen hat Lucas also noch Zeit, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Falls er dies tut, werden die TV-Zuschauer mit Sicherheit davon erfahren. Denn ab dem 8. September kann man dem Paar dabei zusehen, wie es sich auf das Leben zu dritt vorbereitet. RTL II zeigt eine achtteilige Doku-Soap mit dem Titel "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website