t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Volker Brandt lebt nun monogam: "Mit 80 reicht mir eine Frau"


Führte jahrelang offenes Doppelleben
Schauspieler Volker Brandt: "Mit 80 reicht mir eine Frau"

Von t-online
Aktualisiert am 01.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Volker Brandt feiert am 2. August seinen 80. Geburtstag.Vergrößern des BildesVolker Brandt feiert am 2. August seinen 80. Geburtstag. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

18 Jahre lang pendelte der Schauspieler Volker Brandt zwischen seiner Ehefrau Donna († 63) und Freundin Susanne (51) hin und her, doch nun pünktlich zu seinem 80. Geburtstag am 2. August verkündet er im Interview mit "bild.de": "Mit 80 reicht mir eine Frau. Susanne und ich liegen nicht mehr ständig aufeinander. Der Sex im Alter wird elitärer. Aber Viagra brauche ich immer noch nicht."

Seine zweite Ehefrau Donna, die Brandt 1989 geheiratet hatte, starb 2014 an Krebs. Ihr Sterben hatte Brandt vier Monate lang begleitet. "Es war schlimm, sie so leiden zu sehen", erklärt er.

Am Geburtstag auf der Bühne

Seinen 80. Geburtstag wird Brandt mit seinen vier Kindern feiern. Sie werden ihn im Theater besuchen, denn auch an seinem Ehrentag steht der Schauspieler auf der Bühne. In der "Komödie im Bayerischen Hof" in München spielt er an der Seite seiner Lebensgefährtin Susanne Meikl in "Das Haus am See." Meikl spielt in dem Stück seine Tochter.

Rente nicht in Sicht

Heiraten will der einstige "Schwarzwaldklinik"-Casanova nicht noch einmal: "Nein. Susanne legt keinen Wert darauf, und ich habe mich von Donna nie scheiden lassen. Ich bleibe Witwer." Auch in Rente gehen will er nicht: Gerade erst hat er wieder seinen "Stamm-Hollywoodstar" Michael Douglas in "Ant-Man" synchronisiert. "Wenn ich mal sterbe, schreiben bestimmt alle: 'Die Stimme von Michael Douglas ist tot'", witzelt er.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website