t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tochter von US-Schauspielerin Rosie O'Donnell vermisst


Tochter vermisst
US-Schauspielerin Rosie O'Donnell in großer Sorge

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 18.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Rosie O'DonnellVergrößern des BildesRosie O'Donnell (Quelle: Joseph Marzullo/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die US-Polizei sucht nach der 17 Jahre alten Tochter von US-Schauspielerin Rosie O'Donnell (53). Chelsea O'Donnell sei Anfang der vergangenen Woche zuletzt gesehen worden, teilte ihre Mutter am Dienstag auf ihrer Webseite mit.

Der Teenager habe einen schwarzen Kapuzenpullover, Jeans und einen schwarzen Rucksack getragen und mit ihrem sechs Monate alten Terriers das Haus der Familie nördlich von New York verlassen.

Die 17-Jährige brauche dringend medizinische Betreuung

Sie habe seitdem ihre Medikamente nicht mehr genommen und brauche dringend medizinische Betreuung. Die Polizei sucht seit dem Wochenende nach dem Mädchen, bislang aber ohne Erfolg. O'Donnell bittet auf ihrer Seite mögliche Zeugen, sich bei der Polizei zu melden oder den Notruf zu wählen.

Rosie O'Donnell hat insgesamt fünf adoptierte Kinder. Anfang des Jahres hatte sie sich von ihrer Partnerin Michelle Rounds getrennt.

Berühmt wurde O'Donnell mit einer nach ihr benannten Talkshow, die zwischen 1996 und 2002 erfolgreich im US-amerikanischen Fernsehen lief. Als Schauspielerin war sie unter anderem in der TV-Serie "Nip/Tuck" und in Filmen wie "Schlaflos in Seattle" oder "Flintstones - Die Familie Feuerstein" zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website