t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Michelle Hunziker gratuliert Samuel Koch zur Verlobung - etwas spät


Michelle Hunziker gratuliert Samuel Koch zur Verlobung

dpa, demo

Aktualisiert am 26.08.2015Lesedauer: 1 Min.
Moderatorin Michelle Hunziker gratuliert Samuel Koch zu seiner Verlobung mit Schauspielerin Sarah Elena Timpe.Vergrößern des BildesModeratorin Michelle Hunziker gratuliert Samuel Koch zu seiner Verlobung mit Schauspielerin Sarah Elena Timpe. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Besser spät als nie: Zwei Wochen nach Samuel Kochs Verlobung gratuliert auch Michelle (38) zu diesem wichtigen Schritt. Sie freue sich, dass der bei "Wetten, dass..?" Verunglückte seine Freundin heiraten will, sagte die Moderatorin dem deutschen "People"-Magazin.

"Ich gratuliere ihm und seiner Verlobten von Herzen", so Hunziker. "Ich wünsche den beiden eine wunderbare gemeinsame Zukunft." Mit einem rührenden Heiratsantrag hatte der querschnittsgelähmte Koch um die Hand der Schauspielerin Sarah Elena Timpe (29) angehalten. Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zur ARD-Soap "Sturm der Liebe" kennen gelernt.

Sein Bruder half beim Heiratsantrag

Bei seinem Heiratsantrag nahm Koch die Hilfe seines Bruders Jonathan im Anspruch. Mit Klebeband hatte sich der 27-jährige Samuel an dessen Körper binden lassen, um aufrecht vor seine Freundin treten und anschließend vor ihr auf die Knie gehen zu können.

Hunziker hatte Koch bei seiner Wette im Dezember 2010 auf die Bühne begleitet und seinen schweren Unfall hautnah miterlebt. Beim Versuch, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen, war er verunglückt und trug eine Querschnittslähmung davon.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website