t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sandra Bullock ist frisch verliebt - in Fotograf Bryan Randall


Sie datet einen Fotografen
Sandra Bullock ist neu verliebt

dl

Aktualisiert am 02.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sandra Bullock hat einen neuen Freund.Vergrößern des Bildes
Sandra Bullock hat einen neuen Freund. (Quelle: Reuters-bilder)

Sandra Bullock

Laut der Webseite hatten die beiden ihre Beziehung monatelang geheim gehalten. Doch Anfang August habe Bullock ihren neuen Freund zur Geheimhochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux mitgebracht. Die Gäste dort hätten bemerkt, wie glücklich Bullock ausgesehen habe. Seither gehe das Paar offener mit seiner Beziehung um.

Ex-Mann betrog Bullock

Nach ihrer schmerzhaften Trennung von Ex-Mann Jesse James, der die Schaupielerin betrogen hatte, gibt ihr Randall wieder Halt. Das dürfte auch sicher Adoptivsöhnchen Louis (5) freuen, dass seine Mama wieder glücklich ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website