t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla ist schönstes Playboy-Covergirl seit Wiedervereinigung


"Playboy"-Leser haben gewählt
Sophia Thomalla ist der schönste Titel-Star seit der Wiedervereinigung

Aktualisiert am 09.09.2015Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla sexy im "Playboy".Vergrößern des BildesSophia Thomalla sexy im "Playboy". (Quelle: Irene Schaur für Playboy)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Oktober feiert die Bundesrepublik 25 Jahre Wiedervereinigung. Dieses freudige Ereignis hat auch der "Playboy" aufgegriffen - auf seine ganz spezielle Art. Das Männermagazin rief seine Leser auf, den schönsten Titel-Star der letzten 25 Jahre zu wählen. Gewonnen hat eine Schauspielerin, die im Jahr des Mauerfalls auf die Welt kam: Sophia Thomalla.

Damit setzte sich die 25-Jährige bei der Leserwahl gegen 60 bekannte Konkurrentinnen durch und verwies Dr. Christine Theiss und Regina Halmich auf die Plätze zwei und drei.

"Auf manchen Fotos erkenne ich mich gar nicht mehr"

Sophia Thomalla, am 6. Oktober 1989 geboren, zog sich im Jahr 2012 für das Männermagazin aus. Also vor einer halben Ewigkeit in der Zeitrechnung der jungen Frau: "In meinem Alter ist das schon eine Strecke," sagte sie im Interview mit dem "Playboy". "Auf manchen Fotos erkenne ich mich gar nicht mehr. Man verändert sich doch ziemlich."

Bekäme sie heute noch einmal das Angebot, würde sie wieder die Hüllen fallen lassen, so Thomalla. "Unter einer Bedingung: Mir müsste etwas einfallen, was noch niemand vorher gemacht hat."

"Das Wort Macho gefällt mir sowieso nicht"

Die Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann äußerte sich auch noch einmal zu ihrer Aussage, sie stehe auf Ost-Männer, weil diese Machos seien. Davon will Thomalla heute nichts mehr wissen. Das Wort Macho gefalle ihr nicht, erklärte sie. Sie stehe auf Männer, "die wissen, was sie wollen".

Innere Werte? Ach was!

Grundsätzlich habe ihr Männergeschmack aber auch Grenzen. Leuten, die sagen, man solle nur auf die inneren Werte achten, hält sie beispielsweise entgegen: "Einen Scheiß muss man. Erst sehen wir, dann riechen wir, dann reden wir. Wer das leugnet, lügt."

Weitere Motive exklusiv bei Playboy.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website