t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Baywatch"-Star Jeremy Jackson greift Frau mit Messer an


Jeremy Jackson spielte David Hasselhoffs Sohn
"Baywatch"-Star hat Frau mit Messer angegriffen

Von t-online
Aktualisiert am 06.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Jeremy Jackson spielte in "Baywatch" die Rolle des Hobie Buchannon.Vergrößern des BildesJeremy Jackson spielte in "Baywatch" die Rolle des Hobie Buchannon.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das könnte ihn ins Gefängnis bringen: "Baywatch"-Star Jeremy Jackson (34) hat laut einem Bericht des US-Promiportals "TMZ" eine Frau mit einem Messer attackiert. Er verletzte sie schwer an Arm, Bein und Rücken. Deshalb muss er sich nun vor Gericht verantworten.

Der Angriff ereignete sich im August in der Nähe des Hauses der Klägerin. Laut Aussage des Opfers habe Jackson versucht, das Auto ihres Freundes zu stehlen. Als sie ihn davon abhalten wollte, sei er ausgerastet und habe auf sie eingestochen.

Haftstrafe von bis zu sieben Jahren droht

Eine Sprecherin der Los Angeles County Staatsanwaltschaft sagte der US-Zeitung "The Wrap": Ihm stehe eine Haftstrafe bevor, da ihm ein "Angriff mit einer tödlichen Waffe" und "kriminelle Bedrohung" vorgeworfen wird.

Seit dem Hinterlegen einer Kaution ist Jackson auf freiem Fuß. Doch schon Ende Oktober muss er sich für das Vergehen vor Gericht verantworten. Ihm droht eine Haftstrafe von bis zu sieben Jahren.

Zweite Messerstecherei

Es ist nicht das erste Mal, dass der Schauspieler, der in der Serie David Hasselhoffs Sohn Hobie spielte, gewalttätig wurde. Schon im April wurde Jackson zur Last gelegt, einen Mann mit einem Messer angegriffen und verletzt zu haben. Jackson hatte die Vorwürfe in dem Fall zurückgewiesen. Er habe aus Notwehr gehandelt, weil der Mann ihn mit einer Pistole bedroht habe. Der Richter gab Jackson Recht, und die Anklage wurde fallen gelassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website