t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tommy Lee wundert sich, dass er noch lebt


"Wir waren dämliche Kinder"
Tommy Lee wundert sich, dass er noch lebt

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 06.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Tommy Lee und seine Freundin Sofia ToufaVergrößern des BildesTommy Lee und seine Freundin Sofia Toufa (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee blickt reumütig auf sein wildes Leben zurück: "Wir waren dämliche kleine Kinder", sagte der 53-Jährige dem Magazin "Playboy". "Es ist irre, dass ich und die Jungs das tatsächlich überlebt haben."

Der Ex-Ehemann von Pamela Anderson spricht rückblickend über "infantilen Scheiß, wie ihn alle Rock-'n'-Roll-Bands lieben": Beispielsweise habe es in der Garderobe Kinderplanschbecken gegeben, die mit Schlamm gefüllt gewesen seien - "für die Mädels, die unbedingt Backstage wollten und die sich dann erst mal als Schlammcatcherinnen profilieren mussten".

Lee, der in den letzen Jahrzehnten immer wieder durch Alkohol- und Gewaltexzesse in die Schlagzeilen geraten war, will mit seiner Band Mötley Crue bald auf Abschiedstour gehen. Im November soll er auch in Deutschland spielen, in Stuttgart, München und Düsseldorf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website