t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Maren Gilzer und Djamila Rowe in Berliner Promi-Posse


Lästerattacke nach Hausverbot
Promi-Posse mit Maren Gilzer und Djamila Rowe

t-online, LS

07.11.2015Lesedauer: 2 Min.
Maren Gilzer und Djamila Rowe.Vergrößern des BildesMaren Gilzer und Djamila Rowe. (Quelle: Imago Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

TV-Sternchen und Dschungelkönigin Maren Gilzer hat vom Berliner Promi-Restaurant "Borchardt" ein Hausverbot kassiert. Doch sie fühlt sich zu Unrecht so behandelt und ruft damit eine Lästerattacke von Djamila Rowe auf den Plan.

Wie "bunte.de" berichtet, sei der Grund für das Hausverbot, dass Gilzer den Kellner auf die ihr zu hoch erscheinende Rechnung angesprochen habe und sich dann entschied, kein Trinkgeld zu geben.

"Ich wurde wie eine Zechprellerin behandelt von diesem oberarroganten Typen (…) Sie unterscheiden dort ganz klar zwischen A-, B- und Nicht-Promis, deswegen mochte ich den Laden ohnehin noch nie sonderlich", so die 55-Jährige.

"Dschungelkönigin - was ist das schon?"

Eine Aussage, die laut Djamila Rowe gar nicht geht. "Ich kann wirklich nur den Kopf schütteln über Frau Gilzer. Ich liebe das 'Borchardt' und bin dort immer sehr zuvorkommend behandelt worden. Und ich bin nun bei Gott kein großer Star."

Rowe ist der Meinung, dass Gilzer schon mit negativer Einstellung in das Restaurant gegangen sei: "Sie sagt ja selbst, dass sie im Grunde kein großer Fan des Ladens ist. Wahrscheinlich hatte sie auch erwartet, als Dschungelkönigin ganz besonders hofiert zu werden - Schampus aufs Haus et cetera. Aber ganz ehrlich: Was für ein Titel ist das schon? Und dass sie den bekam, ist doch schon ewig her", so die 48-Jährige zu "bunte.de".

Schließlich wisse man doch, dass in so einem Lokal die Preise sehr hoch sind. Und der Kellner könne ja wohl am wenigsten dafür.

Wer ist Djamila Rowe?

Djamila Rowe wurde 2002 durch eine vermeintliche Affäre mit einem verheirateten Botschafter bekannt. Danach machte sie als Nackt-Model ("Penthouse"), Glamour-Girl und Realityshow-Kandidatin ("Die Alm") von sich reden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website