t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Peter Maffay über Hendrikje: Altersunterschied ist "unentscheidend"


Sänger spricht über neue Liebe Hendrikje
Peter Maffay: Der Altersunterschied ist "unentscheidend"

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 15.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Peter Maffay und seine neue Freundin Hendrikje.Vergrößern des BildesPeter Maffay und seine neue Freundin Hendrikje. (Quelle: Mike Andrae/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Peter Maffay hat eine neue Liebe - mit dieser überraschenden Nachricht hatte der 66-jährige Sänger in der vergangenen Woche für Wirbel gesorgt. Zumal seine Freundin erst 28 Jahre alt ist. Im Interview mit "Bunte" äußerte sich Maffay nun zur neuen Beziehung und zum Altersunterschied.

Er sei sich seiner neuen Beziehung zu Hendrikje "hundertprozentig" sicher. "Da gibt es kein Vertun", sagte der "Tabaluga"-Sänger.

Fünfte Ehe und Kinder nicht ausgeschlossen

Sogar eine fünfte Ehe und gemeinsame Kinder wolle er nicht ausschließen. Zunächst müssten alle zur Normalität zurückfinden und sich arrangieren. Aber in einer tiefen Beziehung seien Wünsche wie Hochzeit und Familie "ganz normal". "Es würde mich nicht überraschen."

Maffay hatte in der vergangenen Woche das Ende der Ehe mit seiner vierten Frau Tania (40) verkündet - und zeitgleich mitgeteilt, dass er nun mit der Lehrerin Hendrikje zusammen sei.

Er könne nachvollziehen, dass das für Irritationen gesorgt habe, sagte Maffay nun der "Bunten". "Es ist sicherlich auch nicht die Regel. Aber es steht in keinem Buch geschrieben, dass es so, wie wir es machen, nicht geht."

Altersunterschied ist "unentscheidend"

Der große Altersunterschied zwischen ihm und seiner jungen Freundin sei "unentscheidend". "Es ist nur das Gefühl von Liebe da - und wie will man das abschalten." Auf all die Konventionen "werden wir keine Rücksicht nehmen". Das Paar werde künftig "in jedem Fall zusammenleben".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website