t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Full House"-Star John Stamos schockiert mit trauriger Lebensbeichte


"Full House"-Star John Stamos
Onkel Jesse schockiert mit trauriger Lebensbeichte

Von t-online
05.01.2016Lesedauer: 2 Min.
Im Juni 2015 wurde John Stamos betrunken am Steuer erwischt.Vergrößern des BildesIm Juni 2015 wurde John Stamos betrunken am Steuer erwischt. (Quelle: AP)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er war der Star der Neunzigerjahre: Als cooler Onkel Jesse in der Erfolgsserie "Full House" wurde John Stamos weltberühmt. Doch jetzt schockiert der Schauspieler mit einer traurigen Lebensbeichte.

Nachdem er im Juni 2015 mit Alkohol am Steuer von der Polizei erwischt wurde, begab sich der Serien-Star in eine Klinik in Los Angeles. Den Entzug hat der 52-Jährige mittlerweile erfolgreich hinter sich gebracht. Nun will John Stamos offenbar auch öffentlich reinen Tisch mit seiner Vergangenheit machen.

"Ich hätte jemanden verletzten können. Es war sehr dumm und ignorant von mir und ich habe mich dafür gehasst", erzählte er nun in der Radio-Show des Star-Moderators Howard Stern. In den letzten zehn Jahren starb sein Vater. John Stamos wurde geschieden. Doch vor allem der Tod seiner Mutter im September 2014 soll sein Alkoholproblem verschlimmert haben. "Ich bin einfach aus der Spur geraten."

Medikamente waren das größere Problem

Im Juni sagte John Stamos seiner Sucht den Kampf an. Der Alkoholkonsum war jedoch das kleinere Problem. Für den Schauspieler war es einfacher, mit dem Trinken aufzuhören als mit der Einnahme von Schlaftabletten. "Ich war auf einigen Medikamenten, Antidepressiva und verdammten Schlafmitteln. Ich bin so froh, dass das vorbei ist." Die Medikamente beeinträchtigten unter anderem sein Erinnerungsvermögen. "Es war schwer, Drehbücher auswendig zu lernen, ich konnte mich nicht an Namen und Orte erinnern."

Heute geht es dem Schauspieler wieder gut. "Ich habe wirklich nichts mehr zu verbergen." Ab Februar ist John Stamos in der Neuauflage von "Full House" zu sehen. Für den Online-Dienst Netflix schlüpft der 52-Jährige noch einmal in die Rolle von Onkel Jesse.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website