t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bordell-Betreiber Bert Wollersheim darf nicht nach Australien


Einreise verweigert
Bordellbetreiber Wollersheim darf nicht nach Australien

t-online, sfr

Aktualisiert am 17.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Bert Wollersheim muss seiner Frau aus Deutschland die Daumen drücken.Vergrößern des BildesBert Wollersheim muss seiner Frau aus Deutschland die Daumen drücken. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rotlichtgröße Bert Wollersheim wollte seine Frau Sophia (28) bei der Dschungel-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" unterstützen. Doch die australischen Behörden ließen ihn nicht mal einreisen, sondern verwiesen ihn des Landes.

Der 64-Jährige reiste nicht als offizieller Begleiter seiner Frau, die seit gestern im "Dschungelcamp" ist. Er wollte Flug und Hotel aus eigener Tasche finanzieren, doch soweit kam es nicht, berichtet "Bild".

Australien verweigert Einreise

Dem Blatt zufolge landete Wollersheim am 15. Januar um sechs Uhr früh (Ortszeit) im australischen Brisbane. Nach der Überprüfung seines Visumantrags habe der Bordellbetreiber jedoch wieder kehrtmachen müssen.

Sechs Stunden sei Wollersheim festgehalten worden, danach verweigerten die Grenzbeamten ihm nach der Überprüfung den Australien-Aufenthalt. Der Paradiesvogel wurde eiligst in das nächste Flugzeug nach Deutschland gesteckt.

Australien ist ein Land mit schwierigen Einreise-Bedingungen. Bereits vor dem Flug muss ein elektronischen Visa-Antrag gestellt werden. Erst wenn dieser positiv bewertet wurde, darf man sich überhaupt erst ins Flugzeug setzen. Warum Wollersheim nicht einreisen durfte, wurde nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website