t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Elyas M'Barek zeigt sich mit Freundin Julia beim Deutschen Filmball


"Zum ersten Mal legal unterwegs"
Elyas M'Barek zeigt sich mit Freundin Julia

Von afp, dpa, t-online
Aktualisiert am 17.01.2016Lesedauer: 1 Min.
Elyas M'Barek und seine Freundin Julia feiern beim 43. Deutschen Filmball im Bayerischen Hof in München.Vergrößern des BildesElyas M'Barek und seine Freundin Julia feiern beim 43. Deutschen Filmball im Bayerischen Hof in München. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlechte Nachrichten für die vielen weiblichen Fans von Schauspieler Elyas M'Barek: Der Mädchenschwarm hat eine Freundin. "Ja, ich bin mit Julia zusammen", zitierte "Bild" den Star aus den Filmkomödien "Fack ju Göhte".

M'Barek war zusammen mit der dunkelhaarigen Frau zum Filmball in München gekommen. "Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs. Beim Filmball kann man das ja machen", sagte der Schauspieler.

Den roten Teppich sparten sie sich

Den roten Teppich sparten sich die beiden am Samstagabend zwar, wurden dann aber ausgiebig fotografiert. M'Barek legte den Arm um seine Julia, die ein schlichtes schwarzes Kleid trug, und streichelte ihr immer wieder liebevoll über den Arm.

Der 33-Jährige war in der Rolle als cooler Lehrer in "Fack ju Göhte" berühmt geworden und erfreut sich einer riesigen Fangemeinde. Einen geplanten Auftritt in einem Kino in Nürnberg musste er vergangenes Jahr wegen zu großen Andrangs und Kreislaufproblemen hysterischer Fans absagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website