t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Céline Dion nimmt in Las Vegas Abschied von René Angélil


"Ich fühle seine Liebe in diesem Raum"
Céline Dion nimmt in Las Vegas Abschied von ihrem Ehemann

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 04.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Wochen nach dem Tod ihres Mannes René Angélil ist Céline Dion nach Las Vegas zurückgekehrt. Allerdings nicht für einen Auftritt, sondern für eine fast dreistündige, bewegende Trauerzeremonie.

Die 47-Jährige verabschiedete sich am Mittwochabend auf der Bühne des Kolosseums im Hotel Caesar's Palace von ihrem Ehemann. "René hat nie jemanden gehasst oder eine schlechte Meinung über jemanden gehabt", sagte die kanadische Musikerin. "Zeit war für ihn sehr wertvoll. Er hat das Leben so sehr geliebt."

"Ich fühle seine Liebe in diesem Raum"

Bei der Trauerfeier kamen Familie und Freunde zusammen, um sich an den Musikmanager zu erinnern. Dion kam im schwarzen, schulterfreien Kleid auf die Bühne. "Ich fühle seine Liebe in diesem Raum", sagte sie. "Ich fühle seine Stärke und seine Wärme, die von euch allen reflektiert wird."

Sie beendete ihre knapp 20-minütige Rede mit tränenerstickter Stimme: "René, ich liebe dich so sehr. Merci. Gute Nacht."

Der Kanadier war am 14. Januar an Krebs gestorben; zwei Tage später verlor auch noch ihr Bruder Daniel den Kampf gegen den Krebs. Angélil wurde in Montreal beerdigt. Er und Dion hatten jahrelang in Las Vegas gelebt, die Sängerin war regelmäßig mit ihrer Show im Caesar's Palace aufgetreten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website