t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cheryl Shepard feiert ihr Serien-Comeback bei "Rote Rosen"


Comeback für Cheryl Shepard
"Die 'Roten Rosen' retten mir mein Leben"

Von t-online
Aktualisiert am 10.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Ab März steht Cheryl Shepard für "Rote Rosen" vor der Kamera.Vergrößern des BildesAb März steht Cheryl Shepard für "Rote Rosen" vor der Kamera. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwölf Jahre lang war sie als Dr. Elena Eichhorn fester Bestandteil

Cheryl Shepard löst Anne Moll bei "Rote Rosen" ab. Pünktlich zu ihrem 50. Geburtstag am 5. Februar wurde bekannt gegeben, dass die hübsche Amerikanerin die Hauptrolle in der ARD-Erfolgstelenovela übernehmen wird. "Ich bin überglücklich", sagt Shepard nun im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich habe das Gefühl, als hätte sich plötzlich ein Schalter umgelegt."

"Sehr dankbar, dass ich wieder als Schauspielerin Arbeit habe"

Beruflich lief es für die Schauspielerin in der letzten Zeit alles andere als rosig. "Die 'Roten Rosen' retten mir mein Leben. Ich bin sehr dankbar, dass ich wieder als Schauspielerin Arbeit habe. Im letzten Jahr musste ich viel lernen und in meinem Leben aufräumen", erzählt der Serien-Star.

Am 29. März beginnen für die neue "Rose" in Lüneburg die Dreharbeiten. "Letzte Woche habe ich auch schon eine Wohnung gefunden. Wenn ich drehe, bleibe ich in Lüneburg. An den Wochenenden fahre ich entweder nach Leipzig oder meine Familie kommt mich besuchen."

Cheryl Shepard ist mit Theater-Schauspieler Nikolaus Okonkwo liiert. Das Paar hat einen gemeinsamen 16-jährigen Sohn und vier Adoptivkinder. "Ich bin meinem Mann und meinen Kindern sehr dankbar, dass sie in der Zeit hinter mir gestanden haben und immer an mich geglaubt haben."

Jetzt kann es für die Schauspielerin nur noch bergauf gehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website