t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Shannen Doherty: Krebs-Therapie verhindert ihren Kinderwunsch


Bewegendes Interview
Shannen Doherty: keine Kinder mehr

Von t-online
Aktualisiert am 19.02.2016Lesedauer: 1 Min.
Shannen Doherty steht kurz vor einer Brust-OP.Vergrößern des BildesShannen Doherty steht kurz vor einer Brust-OP. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor sechs Monaten machte die ehemalige "Beverly Hills 90210"-Darstellerin Shannen Doherty (44) ihre Brustkrebserkrankung öffentlich. Jetzt sprach sie in einem bewegenden TV-Interview über die Folgen ihrer Therapie: Ihr Wunsch nach eigenen Kindern wird unerfüllt bleiben.

"Ich bin 44 und mein Mann und ich wollten Kinder", offenbarte sie am Donnerstagabend in der Sendung "The Dr. Oz Show". Aber sie habe Medikamente eingenommen, die den Tumor verkleinern sollten. Die Therapie beeinflusste ihren Hormonhaushalt, so dass sie nun nicht mehr schwanger werden kann.

"Es sind nur Brüste"

Außerdem enthüllte die Schauspielerin, dass sie sich denmächst einer Brust-OP unterziehen müsse. Ob es eine Mastektomie oder nur eine Teilentfernung der Brust werde, sei noch nicht entschieden. "Es sind nur Brüste", kommentierte Donnerty. "Wenn ich das große Ganze sehe, wäre ich lieber am Leben und würde mit meinem Mann alt werden."

Shannen Doherty ist seit 2011 mit dem Fotografen und Regisseur Kurt Iswarienko verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website