t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sharon Osbourne imitiert Nackt-Selfie von Kim Kardashian


"Du hast mich inspiriert"
Sharon Osbourne äfft Kim Kardashians Nackt-Selfie nach

t-online, sgü

Aktualisiert am 10.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Sharon Osbourne imitiert Kim Kardashians Badezimmer-Selfie.Vergrößern des BildesSharon Osbourne imitiert Kim Kardashians Badezimmer-Selfie. (Quelle: Sharon Osbourne/Instagram)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit ihrem Nackt-Selfie auf Instagram sorgte Kim Kardashian für viel Aufregung im Internet. Nun tun es ihr viele Promis und Normalos gleich - und reißen sich vor dem heimischen Badezimmerspiegel die Klamotten vom Leib. Allen voran die 63-jährige Sharon Osbourne, die von Kims Schnappschuss geradezu erleuchtet wurde.

Die Frau von Black-Sabbath-Frontmann Ozzy Osbourne springt für Kim Kardashian in die Bresche. "Kim Kardashian, du hast mich inspiriert", unterstützt sie deren exhibitionistischen Drang. "Eigentlich ist es für eine 63-Jährige nicht angemessen, ein Nacktfoto zu veröffentlichen. Ich habe es trotzdem gemacht und - ich muss sagen, ich fühlte mich irgendwie befreit. Ich werde wahrscheinlich nie wieder in meinem Leben so schlank sein. Wenn es wieder Richtung Weihnachten geht, werde ich mir einiges drauffuttern, also habe ich jetzt ein Foto davon, wie ich mit meinem Wohlfühlgewicht aussehe. Ich fühle mich gestärkt."

Lauter Nackedeis im Badezimmer

Und Sharon Osbourne ist nicht die einzige Prominente, die auf Kim Kardashians Nacktzug aufspringt. Model Emily Ratajkowski nutzt die Chance, sich ebenfalls in ihrem Bad publikumswirksam zu entblättern.

Ebenso die sehr zeigefreudige Reality-TV-Darstellerin Courtney Stodden:

Am schönsten aber sind diese Nackt-Selfies, weil sie Kims Zurschaustellung herrlich lächerlich machen:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website