t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Russell Crowe hat in sieben Monaten 23 Kilo abgenommen


Prachtplauze abgestrampelt
Russell Crowe hat in sieben Monaten 23 Kilo abgenommen

t-online, sgü

17.03.2016Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Filmrollen nimmt er enorme körperliche Belastungen auf sich: Oscar-Preisträger Russell Crowe (51) hat in sieben Monaten 23 Kilo abgenommen.

Im August 2015 musste er für seine Rolle in "The Nice Guys" stark übergewichtig sein. Er brachte 120 Kilo auf die Waage. Inzwischen sind es nur noch 98. In der australischen Radioshow "Fitzy und Wippa" sprach der "Gladiator"-Star über die extreme Gewichtsabnahme.

"Ganz gut gelaufen"

"Für einen alten Herren wie mich ist es ganz gut gelaufen", verriet Russell den Moderatoren Ryan Fitzgerald und Michael Wipfli. "In der letzten Augustwoche hatte ich noch 121 Kilos. Ich drehte mit Ryan Gosling 'The Nice Guys', und ich wollte ein physisch extrem gegensätzlicher Gegenspieler sein."

Sein Abnehm-Geheimnis

Anschließend habe er hart trainiert, um die Pfunde wieder loszuwerden. Im "Men's Fitness"-Interview sagte Crowe, er habe Gewichte gestemmt und Schwertkampf trainiert. Außerdem wurde er mehrfach von Paparazzi in Sportkleidung auf einem Mountainbike abgelichtet.

Großes Lob für Ryan Gosling

Die Arbeit mit Gosling sei großartig gewesen. "Er verfügt über ein enormes komisches Talent. Es macht viel Spaß mit ihm. Er ist klug und voller Hingabe. Er stellt die richtigen Fragen und es war ein absolutes Geschenk, mit ihm zu drehen.“ Hier können Sie den Trailer zu "The Nice Guys" ansehen:

Russell Crowe und Ryan Gosling kommen in "The Nice Guys" (Kinostart: 2. Juni) wie eine moderne Version von Bud Spencer und Terence Hill daher. Als ungleiches Detektiv-Duo ermitteln Sie im Los Angeles der 70er Jahre im Fall der verschwundenen Tochter einer Richterin (Kim Basinger). Regie führte Shane Black ("Iron Man 3"), der bereits mit seinen Drehbüchern zur "Lethal Weapon"-Filmreihe unter Beweis stellte, dass er sich auf schwer unterhaltsame Buddy-Movies mit jeder Menge Action versteht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website