t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Katie Price: Sohn Junior kritisiert ihre Schönheits-OPs


"Du hattest zu viele Schönheits-OPs"
Sohn von Katie Price spricht Klartext in TV-Show

Von t-online
25.03.2016Lesedauer: 2 Min.
Katie Price bei einem Auftritt in der ITV-Show "Loose Women".Vergrößern des BildesKatie Price bei einem Auftritt in der ITV-Show "Loose Women". (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das kommt davon, wenn man seine Kinder mit in eine TV-Show nimmt: Junior, der zehnjährige Sohn von Katie Price, hat seiner Mutter vor laufenden Kameras mitgeteilt, was er von ihren vielfachen Schönheitsoperationen hält: Nicht besonders viel.

"Loose Women" heißt die Show des britischen Senders ITV, in der vier Moderatorinnen mit einem Stargast über ihr Leben, aktuelle Themen und diversen Promi-Klatsch sprechen. Katie Price (37) ist dort regelmäßige Diskussionsteilnehmerin.

"Du bist perfekt so wie du bist, Mum"

Für ein Osterspecial, das an Karfreitag ausgestrahlt wird, brachten die vier Damen ausnahmsweise ihre Kinder mit, die das Kommando in der Show übernahmen. Und dabei mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg hielten, wie die "Daily Mail" berichtet.

Beim Thema Schönheits-OPs wurde Katie Prices Sohn demnach sehr deutlich: "Du brauchst hier in dem Bereich nicht so viel", sagte der Zehnjährige und deutete auf seine Brust. "Ich glaube, du hattest zu viele OPs. Und vergiss nicht, ich verstehe, dass du das damals machen wolltest, weil du ein Model warst. Aber du brauchst nicht so viele. Du bist perfekt so wie du bist, Mum."

Junior macht sich Sorgen um Schwester

Neben Junior war auch Katie Prices Tochter Princess in der Show, die beide aus ihrer Ehe mit Peter André stammen. Price hatte in England vor einiger Zeit für Aufsehen gesorgt, als sie Fotos der heftig geschminkten Achtjährigen in den sozialen Medien verbreitete.

Auch dazu hatte Junior laut "Daily Mail" eine eindeutige und erwachsene Meinung: "Wenn ich eine Tochter in meinem Alter hätte, würde ich sie das nicht posten lassen." Er mache sich Sorgen, dass so Pädophile angelockt würden. "Ich will meine Schwester nicht verlieren."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website