t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lena Gercke: "In Sachen Liebe bin ich sehr altmodisch"


Topmodel-Siegerin Lena Gercke
"In Sachen Liebe bin ich sehr altmodisch"

Von t-online
Aktualisiert am 31.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Lena Gercke möchte ihren Gesang lieber niemandem zumuten.Vergrößern des BildesLena Gercke möchte ihren Gesang lieber niemandem zumuten. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwoch wurde bekannt, dass Lena Gercke, Siegerin der ersten Staffel von "Germany's next Topmodel", frisch verliebt ist. Jetzt spricht die 28-Jährige über ihre Einstellung in Beziehungs-Fragen und verrät: "In Sachen Liebe bin ich sehr altmodisch."

Im Interview mit der "Gala" erklärte die Ex von National-Kicker Sami Khedira: "Ich glaube immer noch an die Vorstellung, dass man irgendwann den einen Mann heiratet, mit dem man dann für den Rest seines Lebens zusammen bleibt. Ansonsten würde eine Beziehung für mich keinen Sinn ergeben. Manche nennen meine Vorstellung sicher eine Illusion, aber ich glaube daran."

Gercke demnächst auf ProSieben zu sehen

Über ihre Worte dürfte sich vor allem der 35-jährige Sohn Kilian des langjährigen FC-Bayern-Mannschaftsarztes Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt freuen. Denn er ist es, dem die Liebe der schönen Moderatorin neuerdings gilt.

In dem Interview unterstreicht Gercke ihre solide Einstellung zu Liebes-Fragen gleich mehrfach. So sagte sie auch, dass sie eine absolut treue Seele sei: "Über eine offene Partnerschaft würde ich noch nicht mal nachdenken."

Zusammen mit ihrem Kilian mache sie gerne Ausflüge in die Berge, falls es die Zeit der beiden erlaubt: "Natürlich bin ich beruflich viel unterwegs, da ist er eine große Stütze für mich und kommt mich sogar oft am Set besuchen. Und ich versuche, so schnell wie möglich nach einem Job nach Hause zu fliegen."

So stand Gercke in den vergangenen Wochen für vier neue Folgen der Sendung "Prankenstein" vor der Kamera, in der sie mit versteckter Kamera wildfremden Leuten Streiche spielt. Ausgestrahlt werden die Folgen ab dem 4. April jeweils montags auf ProSieben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website