t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Maximilian Schell: Seine Witwe Iva Schell ist schwanger


Papa gehört zur Familie
Maximilian Schells Witwe erwartet ein Baby

Von t-online
Aktualisiert am 07.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Noch steht die werdende Mutter, Iva Schell, auf der Konzertbühne.Vergrößern des BildesNoch steht die werdende Mutter, Iva Schell, auf der Konzertbühne. (Quelle: imago / Star-Media)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Baby-Nachrichten aus dem Hause Schell: Iva, die Witwe des Schauspielers Maximilian Schell, erwartet ein Baby. "Mir geht es sehr gut und wir freuen uns sehr auf unser Baby" sagt die 37-Jährige. "Ich werde noch einige Zeit arbeiten, das Baby soll im Herbst kommen."

Iva Schells Mann starb im Februar 2014, doch auch der Vater des Kindes gehört zur Schell-Familie. Zweieinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Maximilian, der eine siebenjährige Lebensgemeinschaft vorausging, und zwei Jahre nach seinem Tod hat sie das Liebesglück wiedergefunden. Das auch noch innerhalb der Großfamilie Schell-Noé-Nordberg, denn der werdende Vater ist Kari Noé, ein Sohn von Maximilians Cousin Karl Noé. Er ist in der Immobilienbranche tätig.

Das Paar lernte sich im Herbst auf einer Familienfeier kennen, die Sympathie war vom ersten Augenblick da und wurde zu Liebe. Eine Hochzeit mit Noé sei zunächst nicht geplant.

Bühnen-Outfits wachsen mit

Die Sopranistin gibt derzeit noch mit André Rieu Konzerte, aber das süße Geheimnis lässt sich nicht mehr verbergen, obwohl die Kostüme um die Körpermitte laufend weiter gemacht werden.

Maximilian Schell starb im Februar 2014 im Alter von 83 Jahren. 2013 heirateten er und die 47 Jahre jüngere Opernsängerin, die in Ulm geboren ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website