t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jennifer Aniston ist die Schönste der Schönen


Beauty-Wahl
Jennifer Aniston ist die Schönste der Schönen

Von t-online
20.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Jennifer Aniston ist die weltweite schönste Frau des Jahres 2016.Vergrößern des BildesJennifer Aniston ist die weltweite schönste Frau des Jahres 2016. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist ein Titel, von dem sehr viele Frauen und Mädchen träumen: Jennifer Aniston wurde soeben vom "People"-Magazin zur weltweit schönsten Frau des Jahres 2016 gekürt. Sowas lässt auch einen gestandenen Hollywoodstar nicht kalt.

Als sie davon erfuhr, dass sie in diesem Jahr zur Schönsten der Schönen erwählt wurde, habe sie sich "sehr, sehr geschmeichelt" gefühlt, erzählt die 47-Jährige im Interview mit "People". "Ich dachte 'Oh, mein Gott!', und dann gab es diesen sehr aufgeregten, teenagermäßigen Augenblick."

"Lange denkt man 'Ist mir alles egal'"

Dass gutes Aussehen an der Schwelle zur 50 allerdings kein Selbstläufer mehr ist, weiß auch Aniston. Im Laufe der Jahre habe sie gemerkt, dass sie immer mehr auf ihren Körper achten müsse. "Es ist schon witzig: Lange denkt man 'Ist mir egal', doch dann gibt es einen relativ schnellen Wandel und man passt plötzlich sehr genau auf, was man mit seinem Körper so alles anstellt." Heutzutage lege sie unter anderem Wert auf Schlaf. "Als man in seinen 20ern war, kam man noch mit allerhand durch."

Wie der nun eingeheimste Titel beweist, scheint sich die Sorgfalt auszuzahlen. Als schönste Frau der Welt stößt Aniston eine andere vielbestaunte Hollywood-Actrice vom Thron: Im vergangenen Jahr hatte "People" Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt gekürt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website