t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Baywatch"-Star David Hasselhoff ist mit Hayley Roberts verlobt


"Ich war ohne sie nicht glücklich"
"Baywatch"-Star David Hasselhoff hat sich verlobt

Von t-online
Aktualisiert am 03.05.2016Lesedauer: 2 Min.
Frisch verlobt: David Hasselhoff und Hayley Roberts wollen bald heiraten.Vergrößern des BildesFrisch verlobt: David Hasselhoff und Hayley Roberts wollen bald heiraten. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

David Hasselhoff surft auf einer Welle des Glücks. Nach fünf Jahren Partnerschaft hat er seiner Lebensgefährtin Hayley Roberts einen Heiratsantrag gemacht - ganz romantisch bei einem Picknick. Und die überraschte Blondine sagte natürlich überglücklich "Ja".

Stolze 27 Jahre trennen den 63-jährigen Hasselhoff von seiner 36-jährigen Braut. Der Altersunterschied war dann wohl auch der Grund, weshalb sich der "Baywatch"-Star so viel Zeit gelassen hat, bevor er vor Hayley Roberts auf die Knie ging. Gegenüber dem "Hello"-Magazin gestand er: "Ich habe mit dem Antrag gewartet, weil ich glaubte, zu alt für sie zu sein."

Romantisches Strandpicknick in Malibu

Jetzt habe er dennoch die Gelegenheit beim Schopf ergreifen wollen. "In meinen Augen heiratet man nicht, weil man mit jemandem zusammenleben will, sondern weil man nicht mehr ohne den anderen leben kann. Genauso habe ich mich gefühlt. Ich war einfach ohne sie nicht glücklich." Also führte der Schauspieler Hayley Roberts zu einem Überraschungspicknick an den Strand von Malibu und machte ihr dort den Heiratsantrag.

Hayley: "Habe zehn Minuten geweint"

Hayley war überwältigt. "Ich hatte überhaupt keine Ahnung, dass er das tun würde", erklärte sie. "Er hat mich früher schon gefragt, ob ich ihn heiraten würde, aber immer nur scherzhaft. Als er dieses Mal den Ring hervorholte, musste ich so sehr weinen, dass er zehn Minuten warten musste, bevor er mir die Frage überhaupt stellen konnte."

Dass ihr Bräutigam so viel älter ist als sie, sei kein Thema. "Ich möchte nicht darauf verzichten, mich in jemanden zu verlieben, der älter ist als ich, nur weil in ferner Zukunft etwas geschehen könnte", so die aus Wales stammende Hayley Roberts.

Seit 2011 ein Paar

Das glückliche Paar hatte sich 2011 kennengelernt, als David Hasselhoff in der Jury der Castingshow "Britain's Got Talent" saß und Hayley ihn um ein Autogramm bat. Das wollte er ihr geben, aber nur im Austausch mit ihrer telefonnummer. Wenige Tage später hatten sie ihr erstes Date.

Wann die Hochzeit stattfinden soll, steht noch nich fest. Für Hasselhoff ist es Ehe Nummer drei. 1984 heiratete er die Sängerin Catherine Hickland, von der er sich nach fünf Jahren trennte. Mit Kollegin Pamela Bach war er von 1989 bis 2006 verheiratet. Aus dieser Verbindung stammen seine Töchter Taylor-Ann und Hayley-Amber.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website