t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Christoph Metzelder hat sich Haare transplantieren lassen


Christoph Metzelder hat sich Haare transplantieren lassen

Von t-online
10.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Christoph Metzelder hat die Haare wieder schön.Vergrößern des BildesChristoph Metzelder hat die Haare wieder schön. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Erst Rooney, dann Klopp, später sogar Höwedes: Jetzt hat sich auch Christoph Metzelder Haare transplantieren lassen. Bereits vor einem Jahr begann der 35-Jährige mit der Prozedur. Doch erst jetzt lüftete der Fußballspieler sein haariges Geheimnis.

"Ich habe mir vergangenen Sommer die Haare transplantieren lassen", erzählt er auf einem Charity Golfturnier in Hamburg gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Es hat ewig gedauert und war sehr schmerzhaft."

Wochenlang konnte der ehemalige Nationalspieler nur mit Mütze vor die Tür, musste jegliche Sonnenstrahlen vermeiden. Doch trotz der langen OP und der aufwendigen Nachbehandlung wollte er die Haartransplantation unbedingt.

Entweder Pep oder Klopp

"Mir blieb ja nur die Wahl: Kahl wie Pep Guardiola oder ich mache den Klopp. Vor zwei Jahren hatte ich es dann mal mit einer Glatze versucht. Aber das steht mir einfach nicht. Blieb nur die Kloppo-Variante."

In der Düsseldorfer Klinik "Pearl of Aesthetic" legte sich der Fußballer unters Messer. Gemeinsam mit Dr. Malte Villnow, demselben Arzt der bereits Jürgen Klopp und Benedikt Höwedes die Haare transplantierte, sagte er seinen Geheimratsecken den Kampf an. "Ich bin sehr zufrieden und kann es trotz der Schmerzen nur weiterempfehlen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website